Flug nach Togo

Abflug nach Togo aus Hamburg<data:view.title.escaped/>

Abflug nach Togo vom Flughafen Hamburg

Lange Schlange vor dem Check-In-Schalter der Air France. Insgesamt 50 Minuten bis zur Abfertigung.


29.09.2021
Das war ein langer Tag. 

02:30 Uhr: Aufstehen (da hatte Julia bereits geduscht)
03:00 Uhr: Abfahrt nach Hamburg
04:05 UhrAnkunft am Flughafen Hamburg
04:15 Uhr: Anstellen an der Check-In-Schlange 
05:05 Uhr: Check-In erledigt
05:10 Uhr: Julia geht zum Gate und ich zurück zum Auto
06:35 Uhr: Ich komme wieder zu Hause an

Und da ich sowieso nicht schlafen kann und moralisch ziemlich auf den Knien bin verfolge ich die drei Flüge live im Internet. Irgendwie gibt mir das bescheuerter Weise das Gefühl, meiner geliebten Tochter doch noch Nahe zu sein. Jetzt ist Abend und ich bin ehrlich gesagt in jeder Hinsicht platt.


In Lomé gelandet musste Julia noch zum PCR-Test, den sie zuvor schon aus Deutschland heraus bestellen und bezahlen musste. Auf den Airports in Paris, in Niamey im Niger und in Lomé hatte Julia zumindest die Möglichkeit Textnachrichten zu schreiben. Aber nur in Paris und Lomé konnte sie auch Bilder schicken, hatte also ein WLAN:





Kommentare